von Nicolas » 06.02.2010, 04:38
Gab es zufor überhaupt nen typen, der durch seine stellung dazu verpflichtet war zw. der community und Ma bzw. FPC zu vermitteln? Dass es jetzt ne Stellung gibt die direkt darauf ausgelegt ist, find ich schon super. Dass der oder diejenige nicht in jedem forum wirklich present sein kann is klar. Wenn der oder diejenige ab und zu mal was bei uns in deutsch schreibt wär schon cool, da das deutsche forum nach dem englischen das wohl meistbesuchte ist (schätz ich mal so). Aber am Ende hängts doch net davon ab, ob das Ef.de weiterhin existiert ,oder, ob wir weiterspieln oder net.
Glaub net, dass es sich bei der oder dem Hanne um nem scammer handelt, wenn, dann wäre es mindestens 1x an MA geschrieben wurden und damit is der Ruf dahin und net mehr vertrauenswürdig. Falls ihr irgendwelche Nachweise für Scam-tätigkeit von ihr/ihm hat, bitte posten.
Können nur Hoffen, dass sie/er uns mehr Infos gibt als marco, was ich alleindings bezweifle...
Die infos betreffs vu10 waren schon massiv falsch, betreffs SGA für die masse auch... Als ist jede Info immer 2Schneidig