First Planet Company are pleased to announce their recruitment of Hanne Gulbrandsen as dedicated Community Manager for Planet Calypso. Read Hanne's introduction post over at the Gateway Blog.
First Planet Company (FPC) freut sich die Ernennung von Hanne Gulbrandsen als Community Manger für Planet Calypso bekannt zu geben.
Hier ihr Blog
Anmerkung: Bestimmt wieder einer der umbedingt bei uns einen Account haben will, und diesen nie nutzt. Naja, ich bin sowieso der Meinung das die Communityarbeit von Mindark, bzw. FPC stark nachgelassen hat, und sich sowieso nur auf eine Adresse im Internet bezieht.
-

Fishtown - Administrator

- Able

- Bilder: 219
- Barvermögen: 819,90 EFC
- Bank: 24.272,00 EFC
- Medaillen: 4
-
- Blog: Blog ansehen (4)
Werbung
Re: Neuer Community Manager
Fishtown hat geschrieben:First Planet Company are pleased to announce their recruitment of Hanne Gulbrandsen as dedicated Community Manager for Planet Calypso. Read Hanne's introduction post over at the Gateway Blog.
First Planet Company (FPC) freut sich die Ernennung von Hanne Gulbrandsen als Community Manger für Planet Calypso bekannt zu geben.
Hier sein Blog
Anmerkung: Bestimmt wieder einer der umbedingt bei uns einen Account haben will, und diesen nie nutzt. Naja, ich bin sowieso der Meinung das die Communityarbeit von Mindark, bzw. FPC stark nachgelassen hat, und sich sowieso nur auf eine Adresse im Internet bezieht.
Diesmal offenbar nicht
Sie? Spielt selber seit geraumer Zeit EU und das könnte dazu führen das bei FPC endlich mal Probleme aus der Praxis ankommen und ernst genommen werden. (Hoffen wir mal...)
In die umgekehrte Richtung, von FPC zur Community, könnte es auch funktionieren, es sei denn Sie? lässt auch nur die üblichen Luftblasen raus.
-

Ron - Amateur

- Bilder: 27
- Barvermögen: 8.293,08 EFC
- Bank: 0,00 EFC
Blubberbläßchen*
-

Fishtown - Administrator

- Able

-
Jedes Blubberblasen blasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.
na, von wo ist das? :p
-

patman - Team

- Apprentice

- Bilder: 9
- Barvermögen: -837,36 EFC
- Medaillen: 5
-
-
- Blog: Blog ansehen (1)
patman hat geschrieben:Jedes Blubberblasen blasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.
EBAY?
-

Fishtown - Administrator

- Able

-
Fishtown hat geschrieben: Naja, ich bin sowieso der Meinung das die Communityarbeit von Mindark, bzw. FPC stark nachgelassen hat, und sich sowieso nur auf eine Adresse im Internet bezieht.
Stark nach lassen kann es nur, wenn es vorher auch vorhanden war

-

Nenja - Forums-Chef-Frau

- Initiated

- Bilder: 2
- Barvermögen: 768,16 EFC
- Bank: 25.145,00 EFC
- Medaillen: 3
-
Ich mecker ja auch mal gerne 
In diesem Fall bin ich ausnahmsweise optimistisch (vieleicht zu unrecht). Geben wir ihr/ihm (ist "Hanne" in Schweden ein männlicher Vorname?) mal 'ne Chance. Verbal verhauen können wir sie/ihn dann immer noch
In diesem Fall bin ich ausnahmsweise optimistisch (vieleicht zu unrecht). Geben wir ihr/ihm (ist "Hanne" in Schweden ein männlicher Vorname?) mal 'ne Chance. Verbal verhauen können wir sie/ihn dann immer noch
-

Ron - Amateur

- Bilder: 27
- Barvermögen: 8.293,08 EFC
Community Manager, hm, also so einer der sich Finger in die Ohren steckt und die ganze Zeit "nanananana (batman)" schreit,
oder einer der das E-Mail-Postfach für Anregungen gewissenhaft leert
Lassen wir uns überraschen.

oder einer der das E-Mail-Postfach für Anregungen gewissenhaft leert
-

BaronNussenknack - Beginner

- Bilder: 1
- Barvermögen: 0,00 EFC
- Bank: 20.652,45 EFC
BaronNussenknack hat geschrieben:Community Manager, hm, also so einer der sich Finger in die Ohren steckt und die ganze Zeit "nanananana (batman)" schreit,
oder einer der das E-Mail-Postfach für Anregungen gewissenhaft leert![]()
Wenn ich das als Grundsatz nehm, wa sich von Mindark kenn: Was EF.com meint ist wichtig, alles andere wird nicht beachtet. Aber uns wird gesagt, das wir wichtig für MA und FPC sind.
Sorry, aber das ist es was ich erfahren habe. Wir haben MA (bzw. FPC) schon einige Vorschläge gemacht, die gut wären für die Community. Nichts wurde direkt umgesetzt. Und wenn dann hieß es, "Wir haben was neues". Sorry. Ich bleibe lieber hier bei unsere Gemeinschaft, als das ich euch den News von denen überlasse.
-

Fishtown - Administrator

- Able

-
Ron hat geschrieben:Ich mecker ja auch mal gerne
nein wie aus dem blog eintrag ersichtlich handelt es sich hierbei um eine frau.
falls jemand auch im ef.com unterwegs ist (was ich doch hoffe) demjenigen dürfte der avatar SKAM doch ein begriff sein - genau diese person ist nämlich der neue community manager.
-

Dex - Unskilled

- Bilder: 9
- Barvermögen: 13.400,00 EFC
- Bank: 3.407,00 EFC
patman hat geschrieben:Jedes Blubberblasen blasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.
Hey. Noch ein Spongebobfan
Hast Du auch schon den Hasselhoff geritten?
-

ProJoe - Novice

- Bilder: 4
- Barvermögen: 132,50 EFC
- Bank: 716,11 EFC
- Medaillen: 1
-
Hanne = Skam = Ex Spielerin und jetzt MANAGERIN ... in weil Weiblich 
Schaun wir mal ....
Schaun wir mal ....
-

Mr-Joey - Administrator

- Skilled

- Bilder: 42
- Barvermögen: 119.448,51 EFC
- Bank: 754.154,00 EFC
- Medaillen: 8
-
-
Wie viele MA-Leichen gibt es denn im ef.de jetzt schon?
Ja Skam kennt man vom ef.com, na wer weiß...
Grundsätzlich alles negativ sehen bei MA, dann kann auch nichts mehr enttäuschen.

Ja Skam kennt man vom ef.com, na wer weiß...
Grundsätzlich alles negativ sehen bei MA, dann kann auch nichts mehr enttäuschen.
-

BaronNussenknack - Beginner

- Bilder: 1
- Barvermögen: 0,00 EFC
- Bank: 20.652,45 EFC
da wart ich auch erstmal ab ... auch wenn ich nicht der forums schreiber bin ^^ lesen tu ich viel ... und bisher kam von seiten MAs leider nicht so viel ... aber wir sind ja optimistisch und werden ja sehen was im entefekt bei rumkommt .
LG Ace
LG Ace
LG Ace ;)
Zusammen sind wir Stark !!!
Apartment @ TI-City Platinum 15 B ... klein aber mein :)
Zusammen sind wir Stark !!!
Apartment @ TI-City Platinum 15 B ... klein aber mein :)
-

Ace - Unskilled

- Barvermögen: 510,90 EFC
-
- Blog: Blog ansehen (1)
Hm, ob ich hier sagen darf, daß ich Skam auf der FL habe und auch schon einige Male nett mir ihr gequatscht habe?
Die Sache wird nur wieder sein, daß sie vertraglich verpflichtet ist, nicht alles sagen zu dürfen. Wenn es wie bei Cornelia damals wird, sitzt sie demnächst wohl des öfteren vor dem Bildschirm und denkt sich: "So ein Schrott!!! Wenn ich jetzt schon sagen dürfte, was als nächstes kommt, wären die meisten Leute wieder happy, BEVOR ich ihnen noch mehr die Laune verhageln muß..."
Mal sehen. Was mich mehr interessiert ist die Sache, ob der Avatar "Skam" noch online kommen darf oder nicht...
Die Sache wird nur wieder sein, daß sie vertraglich verpflichtet ist, nicht alles sagen zu dürfen. Wenn es wie bei Cornelia damals wird, sitzt sie demnächst wohl des öfteren vor dem Bildschirm und denkt sich: "So ein Schrott!!! Wenn ich jetzt schon sagen dürfte, was als nächstes kommt, wären die meisten Leute wieder happy, BEVOR ich ihnen noch mehr die Laune verhageln muß..."
Mal sehen. Was mich mehr interessiert ist die Sache, ob der Avatar "Skam" noch online kommen darf oder nicht...
-

Fox - Administrator

- Adept

- Bilder: 24
- Barvermögen: 1.354,92 EFC
- Bank: 13.432,00 EFC