•  
    Werbung

Land deeds an die Wand tackern ?

Rund um PE - Hier wird diskutiert.

Moderatoren: Nenja, Administrator

Land deeds an die Wand tackern ?

Beitragvon Sida » 24.02.2012, 15:57

Hi und SUUUUUPER das EF (de) wieder da ist. Danke liebe Admins ;) Es freut mich wirklich.

So auch gleich eine paar Fragen:
Ich hatte damals zwar in der Abstimmung über die Land Deeds "ich werde keine Land deeds kaufen" gewählt,
aber nun habe ich mir trotzdem ein paar Land Deeds gekauft (das minimum). Ob das gut war wird sich ja bald
zeigen.

-Kann ich die Land Deeds auch in mein Appartment an die "Wand tackern" und wöchentlich das Rev.
bekommen ? Oder muss es im Storage bleiben ?

-Wenn es den mal so weit ist mit dem "Bebauen" auf den LD's, fällt dann das wöchentliche Rev. weg ?
-Was hat es mit den "Stimmen" (Wahl) auf sich ? Und welchen Wert hat das ?
-Wie viele LD's wurden schon verkauft ?
-Wie viele LD's sollte man haben, damit es "Sinn" macht damit etwa zu tun,1 oder 2 oder 10 oder... ?
Ich weis MA hat darüber geschrieben, aber leider ist mein Englich nocht so gut um es wirklich richtig zu
verstehen. Vielleicht hat ja jemand eine Antwort auf einer diesen Fragen.

VlG Sida.
e=mc^2, ich überprüfe das gerade in EU...
Sida
Weak
Weak

Barvermögen: 167,10 EFC
Bank: 18.324,60 EFC

Re: Land deeds an die Wand tackern ?

Beitragvon Braindeath » 24.02.2012, 16:53

Wenn ich das richtig verstanden hab, is es egal wo man die Land Deeds aufbewahrt, solange die irgendwo drin sind was einem selbst gehört.
Das die Auszahlungen irgendwann wegfallen konnte ich nirgendwo lesen, kann ich mir auch nicht vorstellen.
Mit den Wahlen scheint das so zu sein, dass die Deed-Besitzer irgendwann bei der Entwicklung von Calypso mitentscheiden können, je mehr Deeds desto mehr Einfluss hat man.
Wie viele genau verkauft wurden weis ich nich genau, aber ich glaube irgendwo im PCF gelesen zu haben das es noch nichtmal die Hälfte war, finde aber den Thread nich mehr.
Ich denke mal je mehr Deeds man besitzt desto besser ist das, wenn ich 30-40 Stück hätte könnte ich momentan von der Auszahlung spielen ohne einzuzahlen.
Braindeath
Weak
Weak

Bilder: 4
Barvermögen: 0,00 EFC
Bank: 102.008,10 EFC
Medaillen: 1
EF '08 (1)

Beitragvon Mr-Joey » 24.02.2012, 17:05

Soweit auch meines Wissens schon alles beantwortet.
Angeblich sind aber mehr als 50% verklauft worden. In der Auktionshistorie sieht man nur die, die ingame verkauft wurden (Auktion) nicht die, die bei MA direkt gekauft wurden. Dies ist bei Stacks >100 möglich.

Voting... dort soll die Entwicklung von Calypso mit bestimmt werden können. Jede Aktie ist dann eine Stimme.
Wer hier natürlich sehr viele Aktien hat, kann natürlich auch viel entscheiden.
Mr-Joey
Administrator
Administrator
Skilled
Skilled

Bilder: 72
Barvermögen: 123.219,01 EFC
Bank: 61.688.758,00 EFC
Medaillen: 8
Coolness (1) Marksmanship (1) Martial Arts (1) Mentor (1)
Range Damage Assistent (1) FAP 5 (1) Champus (1) EF '06 (1)

Beitragvon BaronNussenknack » 24.02.2012, 20:12

Das hängt von mehreren Dingen ab, 1 Deed kostet nur 1k PED und bringt halt "nur "atm 6 PED pro Woche, aber wenn du 100 Deeds kaufst dauert es trotzdem genau so lang bis du die Kosten wieder reinhast.

Also willste investieren und längerfristig nich mehr einzahlen brauchste einige, viele Deeds, dazu kommt noch das es eben irgendwann keine Deeds mehr vermehrt im Handel geben wird, außer zu überteuerten Preisen wenn alles wie geplant verläuft.

Noch sind mehr als genug CLDs im Handel, glaube aber gerade harkt es etwas weil MA durch nen Bug keine mehr hinzufügen kann, aber wird bald behoben.

Jetzt gibt es wohl keine bessere Investition als Land-Deeds, sind gefragt und man kann sie in kleinen, praktischen PED-Stacks verkaufen wenn man denn wieder mehr Geld braucht, auf jeden fall besser als irgendeine überteuerte UL-Rüstung, 0815-LandArea oder sonstwas.

Natürlich wird spekuliert auf kommende Features wie die Stimmen&Land oder auch Werbung nächstes Jahr die hoffentlich mehr Caly-Spieler bringt=mehr Ausschüttung, damit verbundene eventuelle Wertsteigerung, aber schon alleine n sicheres Einkommen innerhalb von Entropia is mal ganz schön, hat zwar nur nen garantierten Wert von 0.00 PED TT aber was hat schon wirklich mehr Festgeld als die eigene PED-Karte.
BaronNussenknack
Novice
Novice

Bilder: 1
Barvermögen: 150,60 EFC
Bank: 1.790.972,45 EFC

Beitragvon Parlog » 25.02.2012, 11:18

BaronNussenknack hat geschrieben:Das hängt von mehreren Dingen ab, 1 Deed kostet nur 1k PED und bringt halt "nur "atm 6 PED pro Woche, aber wenn du 100 Deeds kaufst dauert es trotzdem genau so lang bis du die Kosten wieder reinhast.

Also willste investieren und längerfristig nich mehr einzahlen brauchste einige, viele Deeds, dazu kommt noch das es eben irgendwann keine Deeds mehr vermehrt im Handel geben wird, außer zu überteuerten Preisen wenn alles wie geplant verläuft.

Noch sind mehr als genug CLDs im Handel, glaube aber gerade harkt es etwas weil MA durch nen Bug keine mehr hinzufügen kann, aber wird bald behoben.

Jetzt gibt es wohl keine bessere Investition als Land-Deeds, sind gefragt und man kann sie in kleinen, praktischen PED-Stacks verkaufen wenn man denn wieder mehr Geld braucht, auf jeden fall besser als irgendeine überteuerte UL-Rüstung, 0815-LandArea oder sonstwas.

Natürlich wird spekuliert auf kommende Features wie die Stimmen&Land oder auch Werbung nächstes Jahr die hoffentlich mehr Caly-Spieler bringt=mehr Ausschüttung, damit verbundene eventuelle Wertsteigerung, aber schon alleine n sicheres Einkommen innerhalb von Entropia is mal ganz schön, hat zwar nur nen garantierten Wert von 0.00 PED TT aber was hat schon wirklich mehr Festgeld als die eigene PED-Karte.

Bug ja rofl! Preistreiberei-Bugs, das macht MA regelrecht zur Wissenschaft!
Gott knüllt nicht!
Parlog
Competent
Competent

Bilder: 22
Barvermögen: 5.604,79 EFC

Beitragvon BaronNussenknack » 25.02.2012, 12:23

Bugs sind dynamic, das macht jede neue VU ja so interessant :marco
BaronNussenknack
Novice
Novice

Bilder: 1
Barvermögen: 150,60 EFC
Bank: 1.790.972,45 EFC

Beitragvon romfis » 26.02.2012, 05:11

Naja also bei mir hat doch nichts geholfen die Reparatur, stürze da meist 5x hintereinander in 2min Takt ab dann gehts für ne Zeit lang..... auf ef.com hab ich das erste mal in einem Beitrag geschrieben wo auch einige diese abstürze haben... und hab nur mal geschrieben ob MA kein Geld mehr hat um Bugs zu beheben und für die es mal besser wäre die immer wieder kommende Bugs mal endgültig zu beheben....

Für das Geld was einige hier sicher schon gezahlt haben könnten die wenigstens gescheite Programmierer besorgen und vorher bevor ein Update an die Spieler hinaus geht auch mal testen...
Bild

Society: German Dragons
Soc Homepage: http://www.german-dragons.eu/
Soc Forum: http://germandragons.forumo.de/

Bild
romfis
Weak
Weak

Barvermögen: 764,50 EFC