•  
    Werbung

[ohne Worte]

Rund um PE - Hier wird diskutiert.

Moderatoren: Nenja, Administrator

[ohne Worte]

Beitragvon Parlog » 15.12.2011, 18:19

[naja vielleicht doch besser mit Worten]

Dark hat geschrieben:Hallo zusammen,

es scheint wohl um WoF 2012 zu gehen, auch wenn das hier, warum auch immer, mit keinem Wort erwähnt ist. Daher frage ich mich gerade, was ist da los? Oder geht es hier um die Bildung einer Sweatgruppe?

Gruß
Dark


ich hab keine Zeit, ich muss meinen Uni-Abschluss in Philosophie machen, deshalb gibts WoF dieses Jahr ohne Worte von mir. Lopho ist auch raus und einige andere auch. Aber alles wurde schon einmal gesagt, alles wurde schon einmal gemacht. Die einzigen die uns bisher plätten konnten waren die USA oder Weltmeister und es ging darum, dass jeder seinen eigenen Instinkten vertraut. Wir werden dieses Jahr vorraussichtlich kein starkes Team haben aber das is egal. Dabeisein ist Alles - wer mitmacht, der wird für sich selbst was Gutes tun, in jeder Hinsicht.

Der Plan:

Es gäbe da eine Option, die man "diplomatisch" ausspielen könnte und die uns allen sehr helfen würde. Man könnte als ein Team was bekannt dafür ist, stark mit Predamagern zu unterstützen, eine Verzichtserklärung für Predamager ansagen, für den Fall dass der Gegner seinerseits auf Predamager verzichtet. Dies würde uns zurückkatapultieren zu einem WoF-Prinzip wie 2008, WoF in eco.

Da müssen wir hin, wenn ich meine Returns 2011 so anschaue, kann ich nur sagen dieser Max-Damage-Wahn ist tot und das Risiko in diesem Jahr große Verluste einzufahren ist bei max dmg einfach zu hoch. Wir gehen eco da rein, wenn wir gehen. Jeder mit seinem max eco setup auf genau die Mob die er damit hunten kann. Wenns drauf ankommt und ein gegnerisches Team würde mit Vorlieb die Predamager-Karte ziehen, naja das können wir auch, das muss aber nicht sein. Aber wir sollten uns darauf einstellen, dass wir in zwei Matches Predamager benutzen müssen.

Wir zähmen das Biest das wir entfesselt haben und machen einfach ein paar Hunts. Just for fun! Wir versuchen einfach mal mit max. Profit aus dem WoF rauszugehen bzw. Minimalverlust, aber wir werden da sein!

Also Jungs, wer von Euch hat ne Waffe die so um 3.00dpp+ kann? 2.85dpp+ ist sagen wir gelber Bereich, auf eigenes Risiko und vielleicht schon nicht mehr zu verantworten dieses Jahr. Dieses Jahr dürfen wir die Qualität der Hunter nicht an dmg/sec messen, denn die haben wir alle genug. Die Dmg-Welle ist gebrochen und keiner gewillt mit ner Tier 10 Waffe aufzukreuzen, was dieses Jahr dann wohl den Status Quo erfüllen würde. Nach 12 Monaten und 40k Mobkills muss ich Euch leider sagen, WoF dieses Jahr muss höllisch eco ablaufen, oder es wird untergehen, weil die Teams unter der Last der Kosten zusammenbrechen würden.

In einem Satz: Wir gewinnen WoF dieses Jahr, wenn wir mit Profit rausgehen!

eeehh

Who let the dogs out? WoF WoFWoF!




1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12. Parlog Parlog Gothakaur Teamcaptain

Support: Vlooe
Gott knüllt nicht!
Benutzeravatar
Parlog
Competent
Competent
 
Beiträge: 1661
Bilder: 22
Registriert: 02.11.2006, 01:00
Barvermögen: 5.604,79 EFC
Karma: 24

[kaum Worte]

Beitragvon Vlooe » 15.12.2011, 19:29

Support
Vlooe
Unskilled
Unskilled
 
Beiträge: 161
Bilder: 1
Registriert: 10.11.2006, 01:00
Barvermögen: 35,80 EFC
Bank: 219.700,93 EFC
Karma: 1

Re: [ohne Worte]

Beitragvon Jennson » 16.12.2011, 10:08

wow, das klappt ja sogar.
Benutzeravatar
Jennson
Weak
Weak
 
Beiträge: 84
Registriert: 16.01.2010, 19:04
Barvermögen: 24,10 EFC
Bank: 45.360,14 EFC
Karma: 26

Re: [ohne Worte]

Beitragvon Dark » 16.12.2011, 13:16

Hallo zusammen,

es scheint wohl um WoF 2012 zu gehen, auch wenn das hier, warum auch immer, mit keinem Wort erwähnt ist. Daher frage ich mich gerade, was ist da los? Oder geht es hier um die Bildung einer Sweatgruppe?

Gruß
Dark
Society: German White Angels (CEO)
Soc Forum: http://talk.gwa-forum.de/ <------> Adjusted Hedoc SK-50, SGA, Tier 5 Heilservice
Benutzeravatar
Dark
Beginner
Beginner
 
Beiträge: 349
Registriert: 19.04.2009, 01:00
Barvermögen: 1.087,20 EFC
Bank: 149.351,51 EFC
Medaillen: 1
Commando (1)
Karma: 18

Re: [ohne Worte]

Beitragvon Parlog » 16.12.2011, 15:14

Jennson hat geschrieben:wow, das klappt ja sogar.


nich wow sondern WoF

wusstet ihr schon, dass ich minecraft spiele um meine Kreativität auszuleben, die ich mir in EU nicht leisten kann?
Gott knüllt nicht!
Benutzeravatar
Parlog
Competent
Competent
 
Beiträge: 1661
Bilder: 22
Registriert: 02.11.2006, 01:00
Barvermögen: 5.604,79 EFC
Karma: 24


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast