Acar hat geschrieben:@Jennson
da hast du sicher nicht Unrecht. Allerdings habe ich nichts gegen negativ-posts, ich finde es eher schade (und da schließe ich mich nicht aus) das hier kaum jemand über positives berichtet. Eventuell mal HOF´s postet, oder einen netten Global etc., eventuell mal eine kleine Geschichte was man mit der Soc erlebt hat oder alleine etc etc., wenn positive und negative posts eine balance ergeben, wäre das ja gar nicht so schlimm. Diskussionen finden auch selten statt und es liegt glaube ich wenig daran das die Leute nicht spielen. Oder warum mache ich es nicht ... mh keine Lust ^^ ... hab gestern 12 h gegrindet und dabei 10 Globals gemacht, war lustig, langweilig, aber profitabel ... naja vielleicht liegt es eher an meiner Art zu spielen, da kommt nicht viel unterhaltsames rum.

jo, gebe ich dir recht.. doch zb.: HoF`s Posten hat mir nur eines gebracht, Eiversucht und Missgunst von andern D sprachigen Spielern.
Und zum Thema Konstruktive negativPosts: Die meisten wollen gar nicht hören dass es auch anders geht als ausschliesslich Ihre eigene Strategie zu verfolgen. Unter anderem desshalb habe ich mittlerweile die Einstellung, niemandem mehr dummheiten ausreden zu wollen. Ich lese so oft einen riesen "Bullsch..." von Leuten dass auf halbwarheiten beruht, dass ich mit der Zeit aufgehört habe zu Posten. Es gibt sehr viele Leute die bestenfalls eine ahnung haben, und dies als Fixes EU gesetz verkaufen wollen. Das löscht mir mit der Zeit sowas von dermassen ab^^
Aber meine Lieblingsfavoriten sind die, die etwas Posten, einen fundierten gegepost erhalten und dann nichts mehr von sich hören lassen, oder auf einmal behauopten dass sie dies so gemeint hätten^^ könnte einige namen nennen, von dene ich nicht mal mehr post las^^
Aber sorry.. back to Top:
Deeds: Ich sehe eine chance noch... ich bin überrascht dass alle deeds offensichtlich aus der auction nach wie vor gekauft werden. die chancen stehen nicht schlecht, dass eine 2 verkaufswelle gute chancen haben wird.