•  
    Werbung

Vehicle limited manchmal wie UnLimited ?

Rund um PE - Hier wird diskutiert.

Moderatoren: Nenja, Administrator

Vehicle limited manchmal wie UnLimited ?

Beitragvon Sida » 11.09.2011, 13:18

Hallo,

hmmm... gerade hat mich ein Newcomer gefragt ob man "L" Flugzeuge
reparieren kann (TT Wert). Ich sagte nein. Dann hat jemand versucht mich
besser zu belehren und sagte es geht mit einem Tool und "Schweißdraht".
Ich sagte das geht nicht und bat ihn mein Fahrzeug im TT-Wert zu reparieren.
Er sagte dann, das es ein prodziertes Teil ist und dann nicht möglich ist. Aber bei
sein Quad(L) immer geht.

Meine Frage ist eigentlich diese:
Ist es möglich ein "L" Flugzeug irgendwie im TT Wert zu reparieren ?

Ich mag schon gar nicht mehr auf Newcommer Fragen zu antworten.
Hab ich da eine Wissenslücke ?

Viele Grüße Sida
e=mc^2, ich überprüfe das gerade in EU...
Benutzeravatar
Sida
Weak
Weak
 
Beiträge: 107
Registriert: 04.08.2007, 01:00
Barvermögen: 285,70 EFC
Bank: 30.285,60 EFC
Wohnort: Schleswig Hosltein
Karma: 2

Re: Vehicle limited manchmal wie UnLimited ?

Beitragvon Simmer » 11.09.2011, 13:45

Das ist Blödsinn.
Der TT-Wert von L-Items kann nicht repariert werden.
Bei den L-Fahrzeugen kann nur die "Structur Integrity"(oder irgendwie so ähnlich), quasi die Lebenspunkte vom Autowagen, repariert werden. Das geht mit Tool und Schweißdraht(Welding Wire).
Wenn ein Fahrzeug zerstört wird, verliert es an TT-Wert, unwiederruflich bei L-Fahrzeugen.

Bis denn dann
Simmer
Eine Sonderklausel in meinen Verträgen sieht vor, das meine Leber separat und mit militärischen Ehren zu bestatten ist.

Bild
Benutzeravatar
Simmer
Unskilled
Unskilled
 
Beiträge: 159
Bilder: 90
Registriert: 04.01.2009, 01:00
Barvermögen: 4.389,30 EFC
Bank: 599.190,25 EFC
Medaillen: 1
EF '09 (1)
Karma: 0

Re: Vehicle limited manchmal wie UnLimited ?

Beitragvon Fox » 11.09.2011, 18:26

Nein, Sida. Hast du nicht.

Wie Simmer schon sagte, gibt es zwei Werte. Einmal den TT-Wert des Fahrzeugs und dann noch die Strukturelle Integrität. Nur zweitere kann man mit dem Reparier-Tool und Schweißdraht wieder reparieren. Der TT-Wert sinkt bei jeder Beschädigung und kann NICHT wiederhergestetllt werden.

Das hat den Sinn, daß man mit Fahrzeugen in die PvP kann, andere abballert, die ihr Fahrzeug reparieren können, um wieder zurückzukommen und sich rächen zu können. Aber irgendwann soll das Fahrzeug endgültig platt sein, so daß man sich ein neues kaufen muß. Und wieder neu lackieren, texturieren etc.pp. muß.
Benutzeravatar
Fox
Administrator
Administrator
Skilled
Skilled
 
Beiträge: 2414
Bilder: 287
Registriert: 26.02.2006, 01:00
Barvermögen: 39.560,22 EFC
Bank: 2.474.560,00 EFC
Karma: 46

Re: Vehicle limited manchmal wie UnLimited ?

Beitragvon Sida » 13.09.2011, 15:27

Danke für die ausführliche Info.
Jetzt mag ich auch wieder Fragen
beantworten, wenn ich sie denn weiß :D

VlG Sida.
e=mc^2, ich überprüfe das gerade in EU...
Benutzeravatar
Sida
Weak
Weak
 
Beiträge: 107
Registriert: 04.08.2007, 01:00
Barvermögen: 285,70 EFC
Bank: 30.285,60 EFC
Wohnort: Schleswig Hosltein
Karma: 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast