•  
    Werbung

Skill Geschwindigkeit bei Einzahler/Nicht Einzahler

Rund um PE - Hier wird diskutiert.

Moderatoren: Nenja, Administrator

Skill Geschwindigkeit bei Einzahler/Nicht Einzahler

Beitragvon Sida » 25.07.2011, 07:39

Hallo,

mich würde interessieren ob es so ein Art "Einzahler Flag" in der DB
bei MA gibt und dieser eventuell die Skill Geschwindigkeit beeinflusst ?
Weis da Jemand etwas darüber ?
Vielen Dank.

VlG Sida.
e=mc^2, ich überprüfe das gerade in EU...
Benutzeravatar
Sida
Weak
Weak
 
Beiträge: 105
Registriert: 04.08.2007, 01:00
Barvermögen: 260,40 EFC
Bank: 21.880,60 EFC
Wohnort: Schleswig Hosltein
Karma: 2

Re: Skill Geschwindigkeit bei Einzahler/Nicht Einzahler

Beitragvon Ron » 25.07.2011, 08:03

Sida hat geschrieben:Hallo,

mich würde interessieren ob es so ein Art "Einzahler Flag" in der DB
bei MA gibt und dieser eventuell die Skill Geschwindigkeit beeinflusst ?
Weis da Jemand etwas darüber ?
Vielen Dank.

VlG Sida.


Über spezielle Flags bei MA gab und gibt es imer wieder Spekulationen. Ich habe mir da auch schon oft Gedanken gemacht. Eine 100%ige Antwort darauf werden wir nie bekommen. Es ist aber absolut kein Problem solche Flags in der DB zu hinterlegen und (z.B) von Balance-computer auswerten zu lassen.

Es gab in der Vergangeheit immer wieder Berichte von Leuten die einen dicken HOF haben auszahlen lassen und danach plötzlich nur noch Returnraten jenseits von Gut und Böse hatten. DIese Leute dachten/denken dann, das es an der Auszahlung lag. Das kann so sein, muss es aber nicht. Nach meinen beiden dicken HOFs im ertsten Quartal ging mein Loot derbe in den Keller obwohl ich nix habe auszahlen lassen.

Gleiche Gedanken machen sich manche Leute bei Postings auf PCF/EF. Wer da die Sau rauslässt meint manchmal hinterher ebenfalls ein "No-Loot-Flag" dafür bekommen zu haben. Das *kann* natürlich alles so sein, allerdings wissen wir ja auch das die Lootphasen unterschiedlich sind -von mies bis gut. Es *kann* also alles auch Zufall sein.

Was die Steigerung der Skillwerte angeht, so hat das meiner Meinung nach mit Einzahler/Nichteinzahler absoult nix zu tun. Es geht z.B. bie den Waffenleveln einfach nur darum wieviel Decay du erzeugst.

Im Vergleich Laser-BLP wird man feststellen, das die Benutzung von BLP (höheres Decay) die Skillwerte (BLP Hit/dmg) schneller steigen lässt als bei Laser (geringeres Decay)

Ob man da nun einzahlt oder nicht ändert an den Decaywerten nichts. Allerdings dürften die Werte bei Einzahlern trotzdem schneller steigen, da du mit regelmäßigen Einzahlungen natürlich wesentlich öfter jagen kannst als jedesmal nach einer schlechten Lootphase erst sweaten, traden etc, zu müssen, um auf die nächste Jagd gehen zu können.

Ich hab hier den direkten Vergleich zwischen meiner Frau und mir. Sie hat ein paar Monate eher angefangen und ist den Weg sweaten, kleine Waffen, kleine Mobs gegangen. Mir war das zu langweilig, also hab ich praktisch von Beginn an eingezahlt und völlig anders gespielt als sie. Nach kurzer Zeit hatte ich mehr Skills als meine bessere Hälfte. Heute liege ich in den Jagdleveln weit vor Ihr, wesentlich mehr HP und Agi.

Das hat aber nichts mit einem Flag in der DB zu tun, sondern liegt an dem lange Zeit völlig unterschiedlichen Spielverhalten.
Benutzeravatar
Ron
Team
Team
Initiated
Initiated
 
Beiträge: 989
Bilder: 45
Registriert: 18.03.2009, 01:00
Barvermögen: 12.432,58 EFC
Bank: 0,00 EFC
Medaillen: 1
Commando (1)
Karma: 17

Re: Skill Geschwindigkeit bei Einzahler/Nicht Einzahler

Beitragvon sehe » 25.07.2011, 08:52

Jep.
Kann ich genau so aus meiner Erfahrung bestätigen.
Die Meisten schämen sich dessen was sie nicht besitzen. Wir sollten uns jedoch den heute vorherrschenden armseligen Ideen und Weltanschauungen schämen.. (A. Einstein)
Benutzeravatar
sehe
Apprentice
Apprentice
 
Beiträge: 709
Bilder: 3
Registriert: 10.06.2006, 01:00
Barvermögen: 3.027,59 EFC
Bank: 0,00 EFC
Wohnort: Bilton Towers 3 3D
Medaillen: 5
Mentor (1) Biotrophy (1) Body-Skulpting (1) Champus (1)
EF '06 (1)
Blog: Blog ansehen (1)
Karma: 13

Re: Skill Geschwindigkeit bei Einzahler/Nicht Einzahler

Beitragvon jingles » 25.07.2011, 09:46

Ron hat geschrieben:Ich hab hier den direkten Vergleich zwischen meiner Frau und mir. Sie hat ein paar Monate eher angefangen und ist den Weg sweaten, kleine Waffen, kleine Mobs gegangen. Mir war das zu langweilig, also hab ich praktisch von Beginn an eingezahlt und völlig anders gespielt als sie. Nach kurzer Zeit hatte ich mehr Skills als meine bessere Hälfte. Heute liege ich in den Jagdleveln weit vor Ihr, wesentlich mehr HP und Agi.

Das hat aber nichts mit einem Flag in der DB zu tun, sondern liegt an dem lange Zeit völlig unterschiedlichen Spielverhalten.



Ja und ich kann mich noch gut erinnern wie es hiess " Was ? Du willst 20 E für so ein Spiel ausgeben?"........
Dann hat er sich selbst einen Avatar gebaut und nun.............. :twisted:
Benutzeravatar
jingles
Mediocre
Mediocre
 
Beiträge: 235
Bilder: 2
Registriert: 16.09.2008, 01:00
Barvermögen: 2.487,51 EFC
Bank: 13.348,00 EFC
Wohnort: NRW
Karma: 5

Re: Skill Geschwindigkeit bei Einzahler/Nicht Einzahler

Beitragvon Ron » 25.07.2011, 09:48

jingles hat geschrieben:
Ron hat geschrieben:Ich hab hier den direkten Vergleich zwischen meiner Frau und mir. Sie hat ein paar Monate eher angefangen und ist den Weg sweaten, kleine Waffen, kleine Mobs gegangen. Mir war das zu langweilig, also hab ich praktisch von Beginn an eingezahlt und völlig anders gespielt als sie. Nach kurzer Zeit hatte ich mehr Skills als meine bessere Hälfte. Heute liege ich in den Jagdleveln weit vor Ihr, wesentlich mehr HP und Agi.

Das hat aber nichts mit einem Flag in der DB zu tun, sondern liegt an dem lange Zeit völlig unterschiedlichen Spielverhalten.



Ja und ich kann mich noch gut erinnern wie es hiess " Was ? Du willst 20 E für so ein Spiel ausgeben?"........
Dann hat er sich selbst einen Avatar gebaut und nun.............. :twisted:


Jaja, das werde ich mir noch den Rest meines Lebens anhören müssen.........
Benutzeravatar
Ron
Team
Team
Initiated
Initiated
 
Beiträge: 989
Bilder: 45
Registriert: 18.03.2009, 01:00
Barvermögen: 12.432,58 EFC
Bank: 0,00 EFC
Medaillen: 1
Commando (1)
Karma: 17

Re: Skill Geschwindigkeit bei Einzahler/Nicht Einzahler

Beitragvon Sida » 26.07.2011, 07:21

Vielen Dank für die tolle Antwort.
Hat mir informativ sehr geholfen.

VlG Sida.
e=mc^2, ich überprüfe das gerade in EU...
Benutzeravatar
Sida
Weak
Weak
 
Beiträge: 105
Registriert: 04.08.2007, 01:00
Barvermögen: 260,40 EFC
Bank: 21.880,60 EFC
Wohnort: Schleswig Hosltein
Karma: 2

Re: Skill Geschwindigkeit bei Einzahler/Nicht Einzahler

Beitragvon Nenja » 26.07.2011, 09:01

Ron hat geschrieben:
...Jaja, das werde ich mir noch den Rest meines Lebens anhören müssen.........

Ron tröste dich...ich werd´smir auch bis zum Ende meiner Tage anhören dürfen ;)
Benutzeravatar
Nenja
Forums-Chef-Frau
Forums-Chef-Frau
Initiated
Initiated
 
Beiträge: 980
Bilder: 2
Registriert: 15.07.2006, 01:00
Barvermögen: 2.290,76 EFC
Bank: 2.456.000,00 EFC
Wohnort: Schweiz -endlich-
Medaillen: 5
Coolness (1) Range Damage Assistent (1) Sweater (1) EF '06 (1)
EF '07 (1)
Karma: 27


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast